Nicht mehr alle Tassen im Schrank? Nonnenwerther Weihnachtswichtel sorgen für Nachschub!

Für den warmen Kakao oder auch einen Glühwein in der Winterzeit gibt es bald wieder wunderschöne Tassen mit dem Tau: Initiiert durch Lehrer Sören Ahlhaus und den Förder- und Ehemaligenverein VFFE haben wir an den vergangenen Samstagen im Atelier des Unkeler Bildhauers Tuncay Elevis, der seit vielen Jahren künstlerische AGs auf Nonnenwerth anbietet, Rohkeramik-Tassen in Handarbeit glasiert und gestaltet. Unterstützung erhielten wir zudem von Siebertz Werbetechnik aus Bonn, die uns Schablonen für die Schriftzüge gesponsert haben.

In den nächsten Tagen werden die Tassen gebrannt, sodass sie rechtzeitig vorm Weihnachtsfest fertig sind!

4 Kommentare

  1. Wenn die Tassen fertig gebrannt sind, werden wir bekanntgeben, wie man sie kaufen kann. Bitte noch ein paar Tage Geduld; es freut mich sehr, dass die Tassen so gut ankommen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*