Für alle Nachrichten gilt: Wir freuen uns über Kritik, Anregungen oder aber auch ermunternde Worte. In diese Seite haben wir sehr viel Zeit und Herzblut gesteckt, betreiben diese aber neben unseren normalen Jobs und im Rahmen unserer Familienzeit.

Entsprechend kann es etwas bis zur Antwort dauern.

Dokumente können an die Nachricht über das Kontaktformular angehangen werden. Teile uns über die Checkbox unter dem Formular mit, wenn Du mit einer Veröffentlichung einverstanden bist.

Solltest Du sachliche Fehler feststellen, so übermittel uns diese bitte ebenfalls über dieses Kontaktformular.


    Ich bin mit einer Veröffentlichung meiner übermittelten Meinung / Erfahrung / Bilder auf dieser Website und zugehörigen Publikationen und sozialen Profilen (wie Facebook, Instagram) einverstanden.