Blötschkopp Marc Metzger

(c) Marc Metzger

Der ehemalige Nonnenwerther und als Blötschkopp bekannte Größe des Kölner Karnevals, Marc Metzger, kann es nicht fassen: „Was da gerade mit meiner schulischen Heimat Nonnenwerth passiert! Dort spielt sich derzeit eine Geschichte ab, die selbst als Drehbuch für einen Dienstagabend-ARD-Vorweihnachtsfilm als zu überzeichnet weggewunken würde!“

Zur Homepage von Marc Metzger

Ein wenig sei gespoilert: Marc Metzger appelliert am Ende: „Aber die noch wahrere Geschichte hinter meinen Zeilen ist so dumpf, dass selbst mir hier temporär der Humor ausgeht. Und das will echt was heißen… daher: Bitte informieren Sie sich selbst!“ Dazu möchten wir gerne auf…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*